Zum Muttertag Gänseblümchen RapSody. feat. Daisy Jam, jetzt mit Ton

Zum Muttertag, liebe Mama ganz für Dich schenken wir Dir heute die Vertonung des Gänseblümchen-Gedichts.

Das Gänseblümchen-Gelee hat geholfen würde ich sagen 🙂

  • wir freuen uns sehr, dass so vieles für Dich wahr geworden ist und wünschen Dir alles Liebe zum Muttertag

PS: Von Kati gesungen und von J Dammright produziert.

Ein Gedanke zu “Zum Muttertag Gänseblümchen RapSody. feat. Daisy Jam, jetzt mit Ton

  1. Gerade eben habe ich mir den Rap zum Muttertag angehört. Die Katharina kann das so gut. Ich freue sehr über dieses Lied. Viele 💋💋💋💋💋💋💋und ganz lieben Dank
    Mama und Omili🌻

Was denkst Du?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.